Liebe Kundinnen und Kunden unserer Gemüsekisten,

 

es ist soweit, unsere Vorräte sind erschöpft und der Acker abgeerntet. Das Gemüse, was noch da ist, möchten wir gerne für unsere Selbstversorgung über den Winter belassen. Wir gehen ab sofort in Winterpause.

 

Euer Guthaben bleibt natürlich bestehen.

 

Wenn ihr euer Guthaben mit der Winterpause ausgeglichen haben möchtet, oder noch nicht wisst, ob ihr nächstes Jahr wieder dabei seid, überweisen wir euch gerne euren aktuellen Guthabenbetrag zurück, bitte meldet euch in dem Fall bei uns.

 

Wenn ihr Fragen zur Anbaupause, zum Guthaben oder sonst eine Frage habt, meldet euch gerne bei uns.

 

Wir bedanken uns sehr bei euch, dass wir trotz der allgemein nicht einfachen Umstände eine gute Saison haben durften und hoffen Euch nächstes Jahr wieder unser frisches, bergisches Gemüse anbieten zu können. Wir melden uns per Mail, sobald es wieder los geht.

 

Herzliche Grüße, eine gute Zeit und bleibt gesund

 

Marcus und Dominique


Aufgrund der aktuellen Lage haben wir folgende Bitte:

Solltet ihr andere Gemüsekunden beim Abholen treffen, bitten wir darum den geforderten Abstand von 1,5 m einzuhalten und eine Mund-Nasen-Maske zu tragen, danke!